Hilfe

Hilfe
Beitrag verfasst in: Hilfe
Kommentare
Annegret
5 years ago at 09:25
Hallo, wir haben den Silhouette Cameo Plotter. Damit kann man ja bis 30,5 cm in der Breite plotten. Die hier im Shop angebotenen Rollen an Flexfolien sind lediglich 25 cm breit. Kann ich diese Rollen auch in dem Cameo verwenden? Oder muss ich den Schnittbereich verändern und an der Folie vorher was abschneiden?
Reply
HappyFabric
5 years ago at 11:40
Hallo, die 25cm breiten Rollen können auch im Cameo genutzt werden ohne etwas abzuschneiden. Der Schnittbereich muss dann manuell am Plotter verstellt werden. Einfach die rechte, weiße Andruckrolle nach links in die dafür vorgesehene Nut verschieben bis sie einrastet. Verbleibende Folienreste, selbst kleine Stücke von wenigen Zentimetern, können dann später noch verwendet werden wenn sie auf die Schneidematte geklebt werden. LG Markus
Hinterlasse ein Kommentar