Platzierungsbeipiele für Designs

Beitrag verfasst in: Verschiedenes

Platzierungsbeipiele für Designs

 

tipps

 Hier ein paar Beispiele, wo du dein Design auf unterschiedlichsten Objekten platzieren kannst.

  Shirt   Schirm Bags Cap     ShirtHier gehst du etwa 19 bis 20 cm vom linken Kragenrand runter. Dann 10 bis 15 cm von der Shirt-Mitte nach rechts. Die Mitte kannst du ermitteln, in dem du das Shirt einmal faltest und evtl. noch zusätzlich  mit einem Bügeleisen über die Falte bügelst.   Bluse Von der Mitte bzw. von der Knopfleiste, gehst du 8 cm bis 10 cm nach rechts. Von der Mitte der Schulternaht gehst du etwa 15 bis 20 cm nach unten. Auch hier kannst du die Falten noch einmal überbügeln, um sie besser sichtbar zu machen.   Bluse_hinten Wenn du dein Design auf der Rückseite platzieren möchtest, faltest du die Bluse einmal in der Mitte und gehst dann etwa 15 bis 22 cm vom Kragen nach unten.   poloshirt Geh etwa 19 bis 22 cm vom Saum der linken Schulter runter und 10 bis 15 cm von der Mitte der Knopfleiste in einer Linie nach rechts. Dann 10 bis 15c m von der Mitte der Knopfleiste bzw. die Mitte des Saums der Knopfleiste.
7 years ago