Wann steht die Farbkarte wieder zur Verfügung. Ich weiß, bei der lebendigen Vielfalt ist es schwer, aktuell zu bleiben. Wenn eine da ist, bitte meiner heutigen Bestellung beifügen - wird selbstverständlich dann per Rechnung gezahlt.Habt ihr inzwischen eine Verkaufsabteilung oder poltert man bei Besuch weiterhin in die Produktionsräume?

Karin

Hallo Karin,

die Farbkarten sind in Produktion und sollten bald wieder verfügbar sein. Ein genaues Datum gibt es leider noch nicht.
Du kannst dir gern eine Benachrichtigung im Artikel einrichten. Du erhältst eine Nachricht, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Die Farbkarte nachträglich in eine abgeschlossene Bestellung einfügen geht so leider nicht.

Ein Laden gibt es so nicht. Wenn Sie dringend Folien oder Zubehör benötigen, können SIe sich gern melden und in unserem Büro abholen, sollten wir die Artikel vor Ort haben.


Gruß Anja

Bewerte diese Antwort: