Ich habe die HappyPattern Anker - mit welchen Druck wird die Folie auf Shirts gepresst und wird sie warm oder kalt abgezogen. Habe ien Versuch gestartet und die Folie hat sich wieder vom Shirt abgezogen und ist nicht haften geblieben :-(

Maren

Hallo Maren,

alle Andruckanleitungen findest du in unserem Shop oder unter diesen Link

Die HappyPattern wird mit einer Transferpresse bei 150°C, 5 Sekunden angepresst und der Träger kalt abgezogen.
Wenn du mit einem Bügeleisen arbeitest, nutze bitte die Baumwolleinstellung und ca. 20 Sekunden, auch hier den Träger erkalten lassen und dann abziehen.
Ein mittlerer Druck ist in der Regel ausreichen. Beim arbeiten mit Bügeleisen benötigt es einen festen Untergrund, um genügend Druck erzeugen zu können.
Ist das Motiv größer als das Bügeleisen muss mehrmals angesetzt werden, mit jeweils ca. 5 Sekunden. 

Gruß Anja

Bewerte diese Antwort: