Hallo, bei meiner letzten Bestellung am 19.11.18 habe ich sowohl HappyPrint Light, als auch HappyPrint Dark (und 3x Happy Mask). Ich habe nur die HappyPrint Light mit 2 unterschiedlichen Laserdrucker ausprobiert. Keiner von beiden bedruckt mir diese Folie. Die Ergebnisse sind total verschmiert. Die HappyPrint Light ist somit angebrochen und kann nicht mehr zurückgeschickt werden. Das ist auch ok. Aber ich würde gerne die HappyPrint Dark und die 3 x HappyMask zurückschicken. Geht das?

Sandra

Hallo Sandra,

es tut uns leid dass die HappyPrint nicht für Ihren Drucker geeignet ist.
Es könnte sein, dass der Drucker zu heiß ist und die Farbe deshalb verschmiert.

Selbstverständlich können Sie die HappyPrint Dark und HappyMask zurücksenden.
Für weitere Fragen schreiben Sie uns gern eine direkte Mail an: kontakt@happyfabric.de

Gruß Anja

Bewerte diese Antwort: