Hallo, ich habe mir die Happy Print Dark und die Happy Mask bestellt um zwei T-Shirts zu bedrucken.Bin ein wenig enttäuscht von der Happy Mask. Ich habe alles nach Anleitung gemacht doch leider hat die Happy Mask beim abziehen beide Male die Farbe vom Druck ruiniert. Das ist sehr schade weil ich jetzt zwei T- Shirts und auch das dazugehörige Material was ja nun auch nicht billig ist in den Müll schmeißen musste. Ich habe gelesen das dieses Problem schon einmal aufgetreten ist. Was ist da passiert? Was müsste noch beachtet werden? MFG BR

Birgit

Hallo Birgit,

bei einigen Drucken kann es vorkommen, gerade wenn es ein dunkler Ausdruck ist, dass die Mask Farbe mit runterreißt.
Da dies nicht immer auftritt haben wir keine allgemeine Lösung.

Wenn es sich ume ein zusammenhängendes Motiv handelt, können Sie es auch ohne Mask übertragen.
Bitte teilen Sie uns Ihre Bestellnummer per E-Mail mit - kontakt@happyfabric.de

Wir werden versuchen eine Lösung zu finden.

Vielen Dank

Gruß Anja

Bewerte diese Antwort: