Was kann ich tun, wenn ich in meiner Bestellung etwas vergessen habe?

Du hast eine Folie bei eurer Bestellung vergessen?

Das ist kein Problem! Solange deine Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, kannst du noch Folien hinzufügen.
Dazu legst du die gewünschten Folien ganz normal in deinen Warenkorb und geht zum Check-Out. Wenn ihr aufgefordert werdet,
eure Versandadresse einzugeben, schreibt in das Feld für die Postleitzahl eine Anmerkung für uns, dass die neue Bestellung zu einer alten Bestellung hinzugefügt werden kann.
Ihr zahlt dann für die neue Bestellung keine Versandkosten.

Wichtig: euer Notiz muss das Wort "Bestellnummer" und die tatsächliche Bestellnummer der ersten Bestellung enthalten.

Beispiel 1: Bitte der Bestellnummer 200012345 beilegen
Beispiel 2: Versand mit Bestellnummer: 200012345

Haben Sie gefunden, was Sie suchten?